Ich fänd's interessant, mit wem/was ich's so zu tun hab?! Wenn's euch wurscht is, na dann auch ok!
Bin's Gerdl aus Jena und studier hier durch die Gegend, wenn ich nicht grade Wowbagger - der unendlich verlängerte bin und danach sinne, jeden Einwohner des Multiversums aus lauter langer Weile persönlich und in alphabetischer Reihenfolge zu beleidigen.
find's auch recht interessant zu erfahren mit wem ich mich hier verbündet hab. hab trotzdem keine ahnung was euch interessiert und fühl mich wie in ner bewerberrunde bei fielmann. nunja, was soll's:
im netz bin ich soemic was irgendwie mit dem namen michael und meinem nachnamen zu tun hat.. wohnhaft, wie wowb, auch irgendwo in thüringen. genauer bei eisenach. bin schüler und sicher auch demnächst studierender.
hey leutz! Na alles fit? Is ja echt schon ma interessant mit wem man's hier so iner Ally zu tun hat wa? naja also ich bin au ne Schülerin un komm au aus NRW ....naja kene Ahnung wat ich euch noch so übermich erzähln kann also wenn ihr noch irgentwelche Fragen habt dann fragt einfach!!! Bye bye Teufelchen
Bin zu faul, die Wintermenge zu berechnen, aber 's san so ungefähr 23...
Sach ma Soemic, also das mit deinem Sers hab' ich immernoch nicht gefressen, also ich bin eigentlich aus München, deswegn isses bei mir normal zu servus-sagen (=servieren), aber ein waschechter Thüringer...?!? /me ist verwirrt...
weiß nit. angewohnheit vielleicht. manchmal rutscht mir auch ein "grüatzi" über die lippen ;) und so weit von bayern wohn ich nun auch nit weg. du kommst direkt aus münchen? ist doch sündhaft teuer dort zu leben.. aber urlaub dort macht ne menge spass. wie heißt noch die diskothekenmeile irgendwo da. tausende spelunkige kneipen dicht bei'nander. irgendwas mit fabrik, glaub ich..kultur..hmn. zu lang her *gg*
Jo ;-) Kunstpark-Ost.... weiß aber nich genau, ob's so noch so heisst, weil das Gelände den Besitzer gewechselt hat; aber's sind immernoch ewig viele Clubs drauf - mhm, aber ne Kulturfabrik gibt's glaub' ich auch (aber no plan, wo das sein könnte =) Und sonst gibt's halt irgendwie quer durch die Stadt verteilt noch ne ganze menge lokäischns zu entdecken...
na ihrs! bin jetz seit nunmehr einem tag auch stolzes mitglied in dieser allianz :) bin micha aus jena und sutider da, so wie gerd das auch tun tut. aber im gegensatz zu ihm was vernünftiges ;) bin nämlich feindbild nummer eins: ich werde lehrer der mathematik und der physik *kreisch*!! ;)
Hey Ltd83 (wat au immer dein name heißen mag!?!) !!! Kann zwar net verstehn dat du lehrer werden willst...un dann au noch Physik un Mathe aber naja egal....Erst ma Willkommen in unserer Ally! So...dat musste ich jetzt ma loswerden naja schönen Tach noch kollegen! Teufelchen
hi. ich verrat euch jetz mal nich meinen namen, hätt aber eine frage: wer isn in der ally der leader?? wer mich beleidigen will, meine icqnummer: 232-238-205 Text