Ich fänd's interessant, mit wem/was ich's so zu tun hab?! Wenn's euch wurscht is, na dann auch ok!
Bin's Gerdl aus Jena und studier hier durch die Gegend, wenn ich nicht grade Wowbagger - der unendlich verlängerte bin und danach sinne, jeden Einwohner des Multiversums aus lauter langer Weile persönlich und in alphabetischer Reihenfolge zu beleidigen.
find's auch recht interessant zu erfahren mit wem ich mich hier verbündet hab. hab trotzdem keine ahnung was euch interessiert und fühl mich wie in ner bewerberrunde bei fielmann. nunja, was soll's:
im netz bin ich soemic was irgendwie mit dem namen michael und meinem nachnamen zu tun hat.. wohnhaft, wie wowb, auch irgendwo in thüringen. genauer bei eisenach. bin schüler und sicher auch demnächst studierender.
hey leutz! Na alles fit? Is ja echt schon ma interessant mit wem man's hier so iner Ally zu tun hat wa? naja also ich bin au ne Schülerin un komm au aus NRW ....naja kene Ahnung wat ich euch noch so übermich erzähln kann also wenn ihr noch irgentwelche Fragen habt dann fragt einfach!!! Bye bye Teufelchen
Bin zu faul, die Wintermenge zu berechnen, aber 's san so ungefähr 23...
Sach ma Soemic, also das mit deinem Sers hab' ich immernoch nicht gefressen, also ich bin eigentlich aus München, deswegn isses bei mir normal zu servus-sagen (=servieren), aber ein waschechter Thüringer...?!? /me ist verwirrt...
weiß nit. angewohnheit vielleicht. manchmal rutscht mir auch ein "grüatzi" über die lippen ;) und so weit von bayern wohn ich nun auch nit weg. du kommst direkt aus münchen? ist doch sündhaft teuer dort zu leben.. aber urlaub dort macht ne menge spass. wie heißt noch die diskothekenmeile irgendwo da. tausende spelunkige kneipen dicht bei'nander. irgendwas mit fabrik, glaub ich..kultur..hmn. zu lang her *gg*