ok, ich möchte jetzt nicht als ein totaler neuling hier im spiel da stehen, aber was heißt denn eigentlich die überschrift? bin grade aus zwei gründen nen wenig verplant, erstens: "was heißt das?" und zweitens "wieso steht, wenn alle wissen, was das heißt, hier noch nix drin?". aber naja, da wird es schon einen guten grund geben, nehm ich einfach mal an. übirgens: wenn mich mal jemand besuchen kommen will, lass ich auch gern meine koordinaten mal hier: 4:83:10 der planet hört auf den namen morpheus, ist im moment noch total wehrlos, aber stasrk am aufbauen :)
NAP = Nicht-Angriffs-Pakt, BND = Bündnis, HAP = ??? Hilfe-bei-Angriffen-Pakt??? no Idea...
und da steht noch nix drin, weil wir noch keinen großartigen Beziehungen zu anderen Gruppierungen geschmiedet haben, weil wir noch keinen Aussenminister haben, weil wir noch keine Aussenministerwahlen abgehalten haben, weil wir überhaupt noch garkeine Wahlenabgehalten haben (welche inzwischen sicher ausgestorben sind), weil wir zu faul dazu waren. jo-äh-ja, so ungefähr glaub' ich... Aber du kannst dich ohne weiteres zum selbsterklärten Außenminister machen und allerlei Herrscher von unserem Heldenmut übergeistern! (Ich hab' mich übrigens schon zum Minister für Inneren Schwachsinn erklärt.)