Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ogame Forum von der Allianz [SiS]
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Externe Bewerberecke
naja ( Gast )
03.03.2005 02:09
Bewerbung zu was Thread geschlossen

Sry...ich wurde angeschrieben um in eurer Alli mitzumachen.....welche alli...ist schon klar: aber es gibt kaum Infos über euch. Wer ihr seit und was eure spielphilosopie ist oder ob ihr mehr aggresiv oder passiv seit....usw. usf.

Bis denn
sdfaöjklöasdfklödföf (Name wird geheim gehalten)
Wir könnten ja aussversehen aneinandere kommen

Ltd83 Offline

03.03.2005 10:01
#2 RE:Bewerbung zu was Thread geschlossen

wenn ich hier mal das wort ergreifen darf: ich denke wir sind eigentlich ein ziemlich verrückter haufen aus allen möglichen bundesländern und galaxien, die sich einfach zu einem großen... naja... "etwas" zusammengefunden haben :) das ziel ist natürlich die beherrschung des universums ;) nein, quatsch. ich denke, wir wollen einfach nur spaß am spiel haben. was das für jeden einzelnen bedeutet sei erstmal dahingestellt. ich bin ja der neueste neuling hier drin, und ich hab schon wirklich von allen seiten unterstützung bekommen, wenn ich was aufbauen oder erforschen oder, was weiß ich was, will. wenn du also ein klein wenig verrückt bist, lust am spiel hast, aktiv am spiel und am forum mitmachen willst, dann bist du von meiner seite erstmal herzlich eingeladen. aber ich denke mal, das sich die gründervät... ähhh... die gründermütter (ich bitte unterwürfig um verzeihung!*g*)hier nochmal dazu äußern werden. bis denne!

Teufelchenw Offline

03.03.2005 14:38
#3 RE:Bewerbung zu was Thread geschlossen

hmm naja eigentlich kann ich dazu nicht wirklich was ergänzen du hast es mal wieder auf den punkt gebracht Ltd83.nur noch ein frage und zwar wie viele punkte hast du eigentlich?

Ltd83 Offline

03.03.2005 17:06
#4 RE:Bewerbung zu was Thread geschlossen

meinst du mich? wenn das so ist, dann kannst das auch bequem auf der allianz-site nachschauen, in dem du die mitgliederliste aufschlägst!

Teufelchenw Offline

03.03.2005 17:11
#5 RE:Bewerbung zu was Thread geschlossen

nein man mein dich nich dich.

naja ( Gast )
03.03.2005 23:35
#6 RE:Bewerbung zu was Thread geschlossen

keine Sorge teufelchenW du hst mich angeschrieben aber ich bin in diesem Spiel ein fölgiger anfänger mit nicht mal 20 Punkten

Ltd83 Offline

04.03.2005 10:07
#7 RE:Bewerbung zu was Thread geschlossen

macht doch nix :) war ich vor einer woche auch noch und schau mich jetzt an! ich hab schon fast 1k Punkte (also mein erster produktiver beitrag zur allystatistik ;)). sei frohen mutes und verzage nicht (mensch, bin ich manchmal poetisch...)!

Soemic Offline

04.03.2005 11:43
#8 RE:Bewerbung zu was Thread geschlossen

gerade mit wenigen pkt wär's für dich sinnvoll hier rein zu kommen. und wenns dir nit gefällt kannst du immernoch gehen. an den punkten wird hier nichts festgemacht, die liegen von..800(?) bis 20.000.

Teufelchenw Offline

04.03.2005 13:58
#9 RE:Bewerbung zu was Thread geschlossen

genau ist nicht schlimm wenn du ein anfänger bist.also schick uns einfach ne bewerbung dann nehmen wir dich in unsere ally auf.
MFG Teufelchenw

Puh ( Gast )
05.03.2005 15:55
#10 RE:Bewerbung zu was Thread geschlossen

Habt ihr auch soetwas wie ISQ MSN IRC AIM oder änliches.
Ich würde euch dann gerne eintragen

puh

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz